7orca hält an Wachstumsplänen fest: Team wächst um zwei Portfolio Manager

02.04.2020
  • Seit der Unternehmensgründung im März 2017 ist die Anzahl der Mitarbeiter kontinuierlich von sieben auf 16 angewachsen, zwei weitere erfahrene Portfolio Manager unterstützen das Team seit 1. April 2020
  • Verbreiterung der Kompetenzen in der Steuerung von Fremdwährungsrisiken und in der Vereinnahmung von Volatilitätsrisikoprämien als alternative Renditequelle
  • 7orca investiert strategisch in sein Team, um die quantitativen und systematischen Investment-Prozesse kontinuierlich weiter zu verbessern

zur Pressemitteilung

Mit dem Inhalt unserer Website richten wir uns ausschließlich an professionelle Anleger im Sinn des § 31a Abs. 2 WpHG. Wir berücksichtigen daher nicht die für die Darstellung von Informationen für Privatkunden bestehenden Vorgaben des § 4 WpDVerOV. Damit sind die auf unserer Website aufgeführten Inhalte für Privatanleger nicht geeignet.

Indem Sie sich mittels eines der nachfolgenden Buttons auf unsere Website begeben, bestätigen Sie, ein professioneller Investor im Sinne des WpHG zu sein und die rechtlichen Hinweise gelesen und verstanden zu haben.