7orca Vega Return Publikumsfonds hat erste Prüfung in einem herausfordernden Volatilitätsmarkt bestanden

02.08.2018
  • Der 7orca Vega Return Publikumsfonds ist ein echter Multi-Asset Short-Volatility Fonds und vereinnahmt global die Volatilitätsrisikoprämie in den Anlageklassen Aktien, Anleihen und Währungen.
  • Die Marktverwerfungen der ersten Jahreshälfte 2018 waren ein wirkungsvoller Praxistest für alle Short-Volatility-Strategien, auch für den im Dezember 2017 aufgelegten 7orca Vega Return. Seit Februar 2018 befindet er sich im deutlichen Aufwärtstrend, die Wertentwicklung seit Jahresbeginn ist positiv.
  • Systematischer Investmentprozess und stringentes Risikomanagement zahlen sich aus.

zur Pressemitteilung

Mit dem Inhalt unserer Website richten wir uns ausschließlich an professionelle Anleger im Sinn des § 31a Abs. 2 WpHG. Wir berücksichtigen daher nicht die für die Darstellung von Informationen für Privatkunden bestehenden Vorgaben des § 4 WpDVerOV. Damit sind die auf unserer Website aufgeführten Inhalte für Privatanleger nicht geeignet.

Indem Sie sich mittels eines der nachfolgenden Buttons auf unsere Website begeben, bestätigen Sie, ein professioneller Investor im Sinne des WpHG zu sein und die rechtlichen Hinweise gelesen und verstanden zu haben.